Start FamilienstellenKörper-PsycheLebensberatung/CoachingKontaktÜber michLinks

 

 

Familienaufstellung
Ziel- und Lösungs-Aufstellungen

 

 

Familienstellen in Hamburg

Ziel- und Lösungsstellen im Rahmen Einzeltherapie und Coaching

Familien, Ziel- und Lösungsstellen in ihrer Nähe (Anfragen für ein Angebot)

Kontakt zum Inneren Kind

In ersten Halbjahr 2020 biete ich an 2 Wochenenden Familienstellen an. Einmal in Hamburg und einmal in Nordfriesland


Neben dem Familienstellen, dem Ziel-und Lösungsaufstellungen, habe ich mich auf die Aufstellungsarbeit bei Trauma spezialisiert. Besonders auf das Aufstellen von Identitätstrauma. Hierbei handelt es sich um Traumen, die im frühesten Kindesalter entstanden sind. An diese Traumen können wir uns nicht erinnern, da sie abgespalten werden mussten. An vielfältigen Symptomen im Erwachsenenalter, die aus der heutigen Situationen allein, nicht zu erklären sind, können wir erahnen, dass es sich um ein Identitätstrauma handelt. Dieses wirkt sich in unbefriedigenden Beziehungen, in Depressionen und vielen weiteren psychischen Leiden, sowie in verschwiedenen Körperlichen Symptomen und Krankheiten aus.

Ich habe meine eigene Methode aus Aufstellen und Körperpsychotherapie entwickelt.

Dabei bin ich auch sehr mit der Identitätsorientierten Psychotraumatherapie nach Franz Ruppert verbunden. Ich teile seine Theorie der Trauma Trias (nicht gewollt, nicht geliebt, nicht geschützt) Genauere Information zu seiner Theorie und seiner Methode des Anliegensatzes findet Ihr unter den verknüpften Links.

 

 

Termine 2020

In Nordfriesland

Freitag 28.Februar - Sonntag 01. März

In Hamburg

Freitag 13.März - Sonntag 15.März

(Die Termine sind unabhängig voneinander)

Kosten:

160,00 €

Anmeldung und Information:

Norbert Carstensen
Körperpsychotherapeut
Psychotherapeutische Praxis
Alsterdorfer Str. 2a,
(Am Winterhuder Marktplatz)
22299 Hamburg
Tel.: 040 181 44 781
Mobil.: 01520 170 85 81
Email:kontakt@norbert-carstensen.de