StartKörper-PsycheFamilienstellenLebensberatung/CoachingKontaktÜber michLinks

 

 

Familienstellen in ihrer Nähe

 

Aufstellung zur emotionalen Bindungssicherheit

Familienstellen in Hamburg

Ziel- und Lösungsstellen für Einzelpersonen

Sollten sie am Familienstellen interessiert sein, aber zu den angebotetenen Terminen verhindert sein, können wir auch eine Aufstellung in ihrer Nähe vereinbaren.

Als Mindesvoraussetzung für eine Familienaufstellung für einen Tag sind fünf Personen sinnvoll. Bei zwei Tagen sollten ca. zehn Personen beteiligt sein.

Weitere Einzelheiten über Ort, Zeit und Honorar können wir am besten direkt besprechen. Nehmen sie dazu einfach Kontakt mit mir auf:

Norbert Carstensen
Psychotherapeutische Praxengemeinschaft
Alsterdorfer Str. 2a, 22299 Hamburg
Tel.: 040 181 44 781

Kontakt per eMail